Schlemmen,
wo der Main am schönsten ist

Genuss & Wein

Buchbare Weinerlebnisse

Art/Küche: Fränkisch

Cityhotel & Grillstation Balonier

Elsenfelder Str. 30 a
63906 Erlenbach
Tel. 09372 944760

Sitzplätze:
40 innen, 40 außen

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag: ab 11:00 Uhr

Sprachen: englisch

Hauseigener ParkplatzKinderfreundlichKonferenzraumFahrradstellplatzbargeldlose ZahlungGarten/ Biergarten

Wir sind ein kleines Familiär geführtes Haus, bestehend aus Grillstation und Hotel, das 1995 erbaut wurde, eingebettet zwischen Spessart und Odenwald, zu Füßen der Weinberge am Main gelegen.
Dadurch bieten sich Wanderungen, ein Tages Radtouren entlang des Main´s, sowie Besichtigungstouren an, denn wir haben sehr viel zu bieten in unserer Region.

Weit über die Grenzen des Landkreises hinaus ist der Name Hähnchen-Balonier bekannt.
Es begann 1952 hier in Erlenbach in der Glanzstoffsiedlung mit der Eröffnung eines Getränkeverkaufs,
1956 wurde daraus die Gaststätte „Linde“, 1959 wurden die ersten Hähnchen gegrillt.
Damals konnten wir noch nicht wissen, daß diese zu unserem Markenzeichen werden und die Hähnchenfans von nah und fern anlocken würden

bdsmplay.netkinkybites.netfuckbdsm.orgblack-bdsm.com