Edle Tropfen
von wo der Main am schönsten ist

Genuss & Wein

Buchbare Weinerlebnisse

Rum Company

Gegründet 2009 von Martin Heim, Wolfgang Weimer und Frank Zimmermann hat sich die Rum Company GmbH & Co. KG in Miltenberg am Main dem Thema Rum verschrieben. Aus echter Passion für das edle Zuckerrohr-Destillat und großer Freude am gemeinsamen Genuss wurde aus dem leidenschaftlichen Hobby ein erfolgreiches Unternehmen. Die drei Freunde treten in Sachen Rum mit einem hohen Anspruch an Qualität an und bieten eine enorme Produktbreite und – tiefe vom klassischen Rum Blend, über Rums aus kleinen Destillen mit eigenem Terroir, bis hin zu seltenen Single Cask Flaschen. Absolute Alleinstellung hat die Rum Company mit ihrer eigenen Marke, bei der die Fässer handverlesen sind und ein handwerkliches Blending und Finishing erfolgte. Diese limitierten Abfüllungen bilden das Herzstück des Unternehmens und haben schon viele Rum-Genießer glücklich gemacht.

Die Rum Company agiert wie ein gutes Fachgeschäft mit ihren Kunden und ist jederzeit bei Fragen rund um das Thema als Ansprechpartner präsent. Zu allen Rums werden Verkostungsnoten angeboten, das Team und die Onlineplattform bietet ein Füllhorn an Informationen und über die Community der Rum Company findet ein reger Austausch statt. Eine Besonderheit ist der Rum-Genießer-Club in dem die Mitglieder in die Welt der exotischen Aromen eintauchen und viele Erfahrungen sammeln können.

Zu einem guten Rum passt eine erlesene Zigarre und diese Genuss-Kombination wird bei der Rum Company „gelebt“, sei es in den „After Work Treffen“ oder einer eigens kreierten Zigarren-Serie.

Die Online-Plattform mit über 1.000 verschiedenen Rums und unzähligen Informationen verfügt über einen gut strukturierten Online-Shop, der sich besonders durch schnelle Lieferung und individueller Services wie z.B. Wunsch-Etikett, Tasting-Sets, Probier-Fläschchen und unzählige Geschenkideen auszeichnet. Die Newsletter-Abonnenten erhalten regelmäßig Einkaufsvorteile und werden über Neuigkeiten informiert.

GLEICH VIER NEUE ABFÜLLUNGEN DER RUM COMPANY
Die Macher der seit 2009 in Churfranken agierenden Rum Company waren kreativ, und haben vier neue Rumsorten, darunter auch zweimal Spiced Rum abgefüllt. Damit wurde das kleine, aber feine Sortiment der Eigenmarken weiter ausgebaut und man hofft, mit den neuen Abfüllungen für das Herbstgeschäft und die kommenden Spirituosenmessen gerüstet zu sein.

„WINTER“ – ein Rum für die kälteren Tage mit winterlichen Aromen
Die Rum Company Winter Edition ist eine auf Rum basierende Spirituose mit winterlichen Gewürz- und Fruchtnoten.
Weihnachten grüßt auf allen sensorischen Ebenen – ein wahres Potpourri aus einem Mix aus klassischen Rumtopfaromen und Glühweinaromen! Ein feiner Spiced Rum, der auf ganzer Linie überzeugt und sich ideal als winterliches Mitbringsel eignet.

„VENEZUELA“ – lange gereift und mit außergewöhnlichem Finish
Ein echter Rum, der nach seiner langen Reifung in Venezuela noch ein elegantes Finish in einem alten französischen Süßweinfass bekam. Limitiert auf 150 Flaschen.
Definitiv ein Digestif, der mit seiner langanhaltenden Würzigkeit für einen schönen Abschluss nach dem Essen sorgt.

„MASTER 2023“ – aus Guatemala – ehrlich und lecker
Ein sehr alter Rum aus Guatemala, der in einem Moscatel-Fass anschließend noch herrlich fruchtige Noten erhielt, ohne dabei süß zu werden. Limitiert auf 280 Flaschen.
Ein leichterer Rum, der mit einem sehr harmonischen Aromenbild und einer animierenden Komplexität überrascht.

„VANILLA²“ – zwei edle Vanillesorten in einem Rum vereint
Eine Spirituose basierend auf Rum aus Panama, die mi zwei edlen Vanilleschoten veredelt wurde: feine „Tahitiensis“ und kräftige „Pompona“ vom regionalen Alten Gewürzamt Ingo Holland. Als Highlight findet sich in jeder Flasche eine der originalen Vanillestangen aus der Herstellung.
Ein intensives Vanilleerlebnis. Extrem ausgewogen um ihn morgens, mittags, abends oder auch gerne noch zu später Stunde zu genießen!

Rum Company GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Martin Heim
Friedhofstr. 7
63897 Miltenberg
Tel. 09371 9489729
info@rumcompany.de
www.rumcompany.de

bdsmplay.netkinkybites.netfuckbdsm.orgblack-bdsm.com