Regionales
genießen

Genuss & Wein

Buchbare Weinerlebnisse

Stenger's Wildkammer

Wir sind naturverbundene Jäger seit mehreren Generationen. Darum achten wir jedes Lebewesen als etwas Besonderes. Sein Wohlergehen, artgerechter Lebensraum und ursprüngliches Futter, das die Natur bereitstellt, stehen für uns an erster Stelle. Für so viel wilde Natürlichkeit gibt es laut Gesetz kein Siegel - weil es von Natur aus bereits den höchsten Standards entspricht. Mit genau diesem Versprechen stellen wir unsere feinen Wildprodukte aus der Region Spessart und Odenwald her.

Wir kaufen regional Wild von Jägern und den Bayrischen Staatsforsten und zerlegen dies oder lassen leckere Wurst- und Schinkenspezialitäten davon herstellen.

Unser Hofladen ist immer Freitags von 15-19 Uhr geöffnet oder auch nach telefonischer Absprache.

Stenger's Wildkammer, Rudolf Stenger
Neubaugasse 16
63868 Großwallstadt

Mobil 0171 1721896
E-Mail: info@stengers-wildkammer.de
Website: www.stengers-wildkammer.de

bdsmplay.netkinkybites.netfuckbdsm.orgblack-bdsm.com