Regionales
genießen

Genuss & Wein

Buchbare Weinerlebnisse

Sodenthaler

MINERALWASSER MIT TRADITION

Dass das Wasser bei uns vor Ort etwas ganz Besonderes ist, wussten schon die Menschen im Mittelalter. Im Jahr 1247 wird die Heilquelle im Quellort Soden das erste Mal urkundlich erwähnt. Bis zum 19. Jahrhundert hat sich Bad Sodenthal zum Kur- und Heilbad entwickelt. Und 1950 wurde dann der Sodenthaler Mineralbrunnen gegründet.

In den 70 Jahren danach ist aus dem kleinen Mineralbrunnen ein mittelständisches Traditionsunternehmen geworden. Heute führt Sodenthaler ein vielfältiges Produktportfolio, das neben Mineralwasser auch Erfrischungsgetränke umfasst. Außerdem engagieren wir uns für die Umwelt und unsere Heimat und legen Wert auf nachhaltiges Handeln und einen fairen Umgang miteinander.

Sodenthaler Mineralbrunnen GmbH
Sodentalstraße 20
63834 Sulzbach-Soden
Tel. 06028 9710-0
info@sodenthaler.de
www.sodenthaler.de

bdsmplay.netkinkybites.netfuckbdsm.orgblack-bdsm.com